Mein Name ist Anna Losse

Über mich und meine Vision

Ich bin Frauen- & Schwangerschaftsbegleiterin, Yogalehrerin & Ayurveda Gesundheitsberaterin.

Als ich das erste mal den Wunsch verspürte Mama zu werden, wusste ich, dass meine Gewohnheiten, Glaubenssätze und die Art wie ich meine Beziehung(en) führe, einen ausschlaggebenden Wert für die Entwicklung meiner Kinder, aber auch für unsere Welt haben wird.

So wie ich mit mir und meinem Körper, aber auch anderen Lebewesen und der Natur umgehe, prägt das Verhalten und Bewusstsein meiner Kinder. Als mir das klar wurde, begann ich, mich dementsprechend zu Verhalten. Heute achte ich darauf, dass ich gesund und stark bin. Dass meine Gedanken in Dankbarkeit und voller Liebe sind. Auch die Beziehung zu meinem Herzmann wollte ich mehr und mehr entwickeln und alte Verletzungen heilen. 

Meine persönliche Lebensvision und größter Wunsch ist es in einer liebevollen Welt zu leben, welche auf einer liebenden Frequenz schwingt. Eine Welt, die in ganzheitlicher Gesundheit, in Frieden & Verbundenheit miteinander lebt und die Ressourcen unserer Mama Erde respektvoll genutzt werden. 

Indem du diese Zeilen liest und ich dich mit meinen Gedanken inspirieren darf, erschaffen wir
gemeinsam für unsere Kinder einer andere Welt. Eine Welt voller Liebe.

Und dafür möchte ich dir danken! Das du hier bist zeigt mir, dass du ebenso einen Unterschied bewirken möchtest. Falls dich der Gedanke sorgen sollte, ob wir denn wirklich in diese Welt (die doch auch sehr grausam sein kann), Kinder setzen können, dann entspanne dich und habe ein tiefes Vertrauen. Denn wenn wir den Grundstein für gesunde, starke, liebevolle, respektvolle, positive Kinder (und auch im Umgang mit all unseren Mitmenschen) setzen, dann wird die Welt noch schöner werden! Und dafür lebe ich!

 

von Herz zu Herz, deine Anna

Hier kannst du dich zum digitalen Mamawunder- Brief anmelden.

Du bist die Erste, die von meinen Neuigkeiten erfährt und wirst von mir regelmäßig mit Liebe und Inspiration genährt.